Gesichtsform(20lang,15breit)?

20cm lang, 15cm breit - (Frisur, Gesicht, Brille)

3 Antworten

Also auf deiner Zeichnung sieht dein Gesicht eher oval aus und damit würde dir jede Brillenform passen ;) Das ovale Gesicht ist quasi der Jackpot unter der Gesichtsformen, was Brillen, Frisuren, etc angeht. Aber nur anhand der Zeichnung kann man das auch etwas schlecht beurteilen. Gerade bei der Frisur kommt es auch darauf an, wie deine Haare aussehen. Lockig? Sehr glatt? frisselig? Hast du irgendwo Wirbel? usw. Sowas kann man über eine Zeichnung nicht beurteilen.

probiere einige Modelle aus beim Optiker, da kannst du unter hunderten auswählen