Wie bekommt man Sekundenkleber aus den Fingern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekundenkleber ILLYBLITZ über ebay oder Amazon, funktioniert bestens. Leicht auftragen, ausgehärteten Kleber aufweichen lassen und Schicht für Schicht abtragen. Ist hautfreundlich und greicht Oberflächen nicht an. Sollte in jedem Haushalt immer griffbereit sein.

Versuch es zuerst mit nem sehr warmen Handbad mit nem Schuß kalten Essig, wenn das nicht hilft dann Mit Acetonhaltigen Nagellackentferner. Hilft auch das nicht kannst du es versuchen sanft abzufeilen.

Du meinst Sekundenkleber von den Fingern ?
Wenn du hast Versuch mal Habdwaschpaste ansonsten mal die Hände in ein warmes Handbad einweichen und dann vorsichtig abruppeln mit Seife vielleicht

Ich meine mal in einer Folge "Bones" gehört zu haben, dass dafür Olivenöl gut geeignet sein soll.