Wie bekommt man sekundenkleber von den Zähnen?

5 Antworten

Abwarten. Die wässrige Umgebung im Mund ist nicht gut für Sekundenkleber. Der geht mit ein paarmal Zähneputzen von selber wieder weg.

Würde mich sehr wundern, wenn es länger als 3 Tage hält!

Azeton=Nagellackentferner hilft sehr schnell

Spar die Notaufnahme!

NoName8282  15.04.2017, 21:02

mh sehr gesund Azeton in den Mund zu nehmen...

patavater  15.04.2017, 21:02
@NoName8282

Du musst das Zahnfleisch halt einkremen mit Fettcreme=Penatencreme

Dann nur Wattestäbchen verwenden zum entfernen.

:-))  die Frage ist eher, wie kommt Sekundenkleber in den Mund? Er löst sich bald von allein. Er ist leicht giftig, schädigt das Zahnfleisch und ist für die Zähne nicht geeignet.

Sekundenkleber hat nichts mit den Zyanoacrylaten zu tun, die in der Medizin verwendet werden.

Abwarten...der geht nach ein oder 2 tagen ab

Mit Sekundenkleber klebt man auch in der Chirurgie... Geht von allein wieder weg.