Sekundenkleber auf Mauspad?

3 Antworten

Kommt auf das Mauspad an. Woraus besteht die Oberfläche?

Sekundenkleber löst man sehr gut mit Aceton (i.d.R. enthalten in Nagellackentferner), allerdings löst Aceton auch so ziemlich jeden anderen Kunststoff auf.

Ich würde vielleicht versuchen, ihn mir einer Rasierklinge abzuschaben... aber ohne die Oberfläche des Mauspads genauer zu kennen, lässt sich das schwer sagen.


MircoJ16 
Fragesteller
 29.07.2022, 20:28

ist das große rgb mauspad von razer und soll gummi sein

0

So wie man Sekundenkleber von allen Oberflächen entfernt. Mit irgendeinem Lösungsmittel halt

Feuerzeug, Schere, Locheisen und so weiter.


MircoJ16 
Fragesteller
 29.07.2022, 20:14

ja das Mauspad sollte schon ganz bleiben

0
MircoJ16 
Fragesteller
 29.07.2022, 20:17
@Jensen1970

geht schlecht ist erstens eins mit rgb controller und rückseite ist meistens rutschfest aber danke

1
MircoJ16 
Fragesteller
 29.07.2022, 20:21
@Jensen1970

wahrscheinlich dann aber ein sehr feiner nehmen oder

1