Sekundenkleber auf Mauspad?

3 Antworten

Kommt auf das Mauspad an. Woraus besteht die Oberfläche?

Sekundenkleber löst man sehr gut mit Aceton (i.d.R. enthalten in Nagellackentferner), allerdings löst Aceton auch so ziemlich jeden anderen Kunststoff auf.

Ich würde vielleicht versuchen, ihn mir einer Rasierklinge abzuschaben... aber ohne die Oberfläche des Mauspads genauer zu kennen, lässt sich das schwer sagen.

MircoJ16
Fragesteller

ist das große rgb mauspad von razer und soll gummi sein

So wie man Sekundenkleber von allen Oberflächen entfernt. Mit irgendeinem Lösungsmittel halt

Feuerzeug, Schere, Locheisen und so weiter.

MircoJ16
Fragesteller

ja das Mauspad sollte schon ganz bleiben

MircoJ16
Fragesteller
@Jensen1970

geht schlecht ist erstens eins mit rgb controller und rückseite ist meistens rutschfest aber danke

MircoJ16
Fragesteller
@Jensen1970

wahrscheinlich dann aber ein sehr feiner nehmen oder