Wie bekommt man seinen eigenen Schwan. in den Mund?
Ich hab mal Gesehen das jemand sowas macht aber wie macht man das genau weil als ich das probiert habe ging es nicht. Hat jemand Erfahrung damit?
3 Antworten
Du musst schön gelenkig sein. Dann legst du dich auf den Boden, möglichst eine feste Unterlage. Wenn dein Schwanz steif ist machst du die Rolle rückwärts mit gespreizten Beinen. Wenn die Beine den Boden berühren brichst du die Rolle ab. Nun kommt deine Gelenkigkeit ins Spiel. Bist du es dann ist jetzt dein Schwanz genau über deinem Gesicht wenn du mit dem Mund noch nicht dran kommst hast du die Beine nicht breit genug. Wo ich jung war habe ich das sehr gern gemacht. Es war ein bleibendes Erlebnis wenn dann mein Saft in meinem Mund spritzte. Beim ersten mal hat es nicht gleich geklappt. Musste etwas üben aber dann wurde es Routine. Wünsche dir viel Erfolg bei.
1. Dehnübungen
2. Kein großen Bauch haben
3. Gelenkig sein, bzw. Es üben
:)
Wenn du nicht extrem gelenkig bist oder dein Penis extrem lang ist, wird das nichts. Ich bevorzuge da auch eher, meinen von jemand anderem in den Mund nehmen zu lassen (und umgekehrt). Ist bequemer und geiler 😉