Wie bekommt man mit 14 eine freundin (online)?

Danke für die erlichen meinungen ich habe es verstanden ich solte mich nicht auf ihr nivo herablasen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

…dann bist du offensichtlich nicht reif genug für eine beziehung, wenn du deine freundin nur als „status“ benutzt und für angeberei ausnutzt. ziemlich mies und peinlich. werde älter und reifer, dann brauchst du dich auf sowas nicht herablassen.

Online kann man nur Kontakt knüpfen. Freunde gibt es nur durch persönlichen Kontakt, Freundinnen auch.

Würde mir jemanden aus der Gegend suchen. Ne online-Beziehung zu jemanden, den Du nie sehen wirst wird 100% scheitern. Da noch bei den Eltern wohnen. Lieber jemand in der Nachbarschaft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse