Ich schaue meine Ex die ganze zeit an?

3 Antworten

Altlasten sollte man zuerst verarbeiten, bevor man sich an das nächste Kennenlernen macht. Sonst ist man für das Gegenüber (und für sich selbst) einfach nur eine Belastung. Ich würde Dir empfehlen, dem neuen Mädchen zu sagen, dass Du derzeit einfach noch Zeit für Dich brauchst. Das wird Dir helfen, erstmal Deine Vergangenheit zu ordnen und hinter Dir zu lassen.

Wenn du noch nicht über sie hinweg bist, wäre es am besten noch nichts Neues anzufangen. Ganz sicher ist lieben in der Kennlernphase übertrieben.

Offensichtlich bist Du noch nicht über Deine Ex hinweg, sonst hättest Du nicht mehr so sehr das Bedürfnis, ihr nahe zu sein.

Deiner neuen Freundin gegenüber ist das jedoch nicht fair, also würde ich Dir anraten, das zu beenden oder aber klar mit ihr darüber zu kommunizieren.