Wie bekommt man Mehl aus den Haaren?

9 Antworten

Du hättest die Haare im trocknen Zustand erst mehrmals kräftig ausbürsten müssen, dann waschen und nicht umgedreht. Jetzt hilft nur noch waschen...waschen....waschen. Du könntest noch versuchen sie trocken zu föhnen und mehrmals kräftig zu bürsten, wenn es klappt hast du die Mehl-Klumpen los, ansonsten wieder...waschen...waschen...waschen....gutes Gelingen :-)

Haha, wie schlau. Könnte fast ich sein :D

Versuchts nochmal mit Kopfüber waschen oder rausbürsten.

Anstonsten könnte ich mir vorstellen, dass ihr die Haare föhnen und damit auch das Mehl rausföhnen könntet. Sonst mit Föhn und Bürste.

Föhn auf volle Stärke, dann nah an den Ansatz. Aber kalte Luft beim Föhn:D Sonst könnt ihr euch gleich das Mehl von der Glatze kratzen.

vielleicht probiert ihr es damit:

habt ihr einen lauskamm? vielleicht bekommt ihr es damit, also einen ganz ganz feinen kamm heraus... oder mehrmals waschen

das sind nur vorschläge, ich habe keine ahnung ob das funktioniert

viel glück

man kann dem mehl etwas beibringen, bzw. es etwas "lehren"?- halte ich für AUSGESCHLOSSEN: ausser aufquellen,kann das NIX!!! ich würde bürsten und kämmen. bloss KEIN wasser verwenden, sonst verkleistert alles!