Wie bekommt man Heißkleber von Fell ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal müsste man den Heißkleber warm machen und dann versuchen heraus zu wischen. Da wird aber auch nicht alles raus gehen.

Ist das Fell an einem Tier? Dann bitte vorsichtig das Wichtigste herausschneiden. Man sollte aber aufpassen, dass so etwas nicht erst passiert!


Vorsichtig schneiden bzw. rasieren. Keine Lösemittel, die vertragen wir doch auch nicht so gut. Das wächst schneller als bei uns nach.

(Falls Dich das Tier immer ärgert - natürlich die Heißluftpistole.)

Oderrr geht`s um einen Pelzmantellll????

bei Heißkleber hilft reiner Alkohol oder Aceton, das habe ich erst letztens angewendet und es hat super funktioniert.

Aber ich habe das auf einer Metal Oberfläche gemacht, wie es auf Fell reagiert weiß ich nicht.


Was möchtest Du wissen?