Wie bekommt man eine Glatze glänzend?

6 Antworten

Wenn sie glänzen soll, muss sie ganz glattrasiert sein. Dann rasiert man sie am besten jeden Morgen nass. Durch eine Nassrasur wird es am glattesten. Und wenn man morgens rasiert bleibt es bis abends so. Wenn man abends rasiert ist der Kopf den nächsten Tag über schon wieder etwas stoppelig. Cremes würde ich bleiben lassen.

Sie muss täglich frisch rasiert werden (nass) und der Glanz kommt zumindest bei mir von alleine. MAn darf sie natürlich nicht trockenrubbeln mit dem Handtuch. Cremes verstopfen eher die Poren.

Mit der Rasierklinge nachhelfen.
Ist halt wie beim Bart.

Wachs oder Öle können sicher auch helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Als Finish Bonerwachs drauf, das glänzt wie bei Telly Savalas einst!