Wie bekommt man ein Feilchen (blaues Auge) so schnell wie möglich weg?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arnica globuli nehmen und kühlen, kühlen, kühlen. Das hilft am besten. Und nachts Arnica oder Heparin-Salbe vorsichtig auftragen, aufpassen, dass nichts ins Auge kommt, das brennt dann.

schatzen  11.11.2010, 16:12

nein nciht zu viel kühlen das ist nciht gut mach pausen dazwischen und kühle nie länger als 20min am stück

hehe ich ahtte auch schon ein richtig heftiges selbst wenn es um dich gehen würde ncith schlimm also zum artzt gehen der gibt einem so ne salbe die hilft echt richtig gut bei mir wars nach 1wochen kaum ncoh zu sehen und ich ahtte ein richtig heftiges blaues auge musste in kH weil die gedacht haben mein knochen ist kaputt

Es gibt dafür Salben die helfen. Frage mal in der Apotheke. Wenn es erst mal blau ist, hilft kühlen nicht und schadet eventuell auch.

als ob ich angst um dich hätte. der schnellste weg ist immernoch kühlen, kühlen, kühlen. zur not kann man es gut wegschminken

schatzen  11.11.2010, 16:13

nicht zu viel kühlen das ist nciht gut ;)

Ein Veilchen - soweit ich weiß, geht das nur mit Geduld. Es ist im Grunde ein blauer Fleck, ein Hämatom, eine Blutung unter der Haut und der wird nach und nach abgebaut.