Wie bekomme ich ein blaues Auge schnell weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bluterguß löst sich von alleine nach und nach wieder auf.Das kann man nicht forcieren . Es gibt wohl eine Salbe,die man bei Hämatomen einsetzt,ob es aber damit schneller geht,dessen bin ich mir nicht so sicher. Versuche in der Übergangszeit die " Bläue "mit Make up abzudecken. Wünsch dir einen schönen Tag

♥ lichen Dank für dein ★ chen

0

kühlen, salbe, ruhe.....mehr wohl nicht !

hmm soviel wie möglich kühlen...zahnpasta soll ja auch bei knutschflecken helfen...aber ich glaube ums auge solltest du die nicht schmieren :D nja kühlen und überschminken...