Wie bekomme ich ein blaues Auge schnell weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bluterguß löst sich von alleine nach und nach wieder auf.Das kann man nicht forcieren . Es gibt wohl eine Salbe,die man bei Hämatomen einsetzt,ob es aber damit schneller geht,dessen bin ich mir nicht so sicher. Versuche in der Übergangszeit die " Bläue "mit Make up abzudecken. Wünsch dir einen schönen Tag

garteln  28.12.2011, 18:54

♥ lichen Dank für dein ★ chen

kühlen, salbe, ruhe.....mehr wohl nicht !

Leg Dir ein Kühlelement auf das Auge, dann ruhig hinlegen und mehrere Male am Tag wiederholen!

hmm soviel wie möglich kühlen...zahnpasta soll ja auch bei knutschflecken helfen...aber ich glaube ums auge solltest du die nicht schmieren :D nja kühlen und überschminken...

Hallo Solo1,

mich würde erstmal interessieren wie Du an das blaue Auge gekommen bist?????

Rohes Fleisch, am besten Rindfleisch, aufs Auge legen, das soll ganz schnell helfen. Ansonsten kann ich nur noch Make-Up empfehlen.

Solo1
Fragesteller

tja es ist mir etwas peinlich xD

garteln  27.12.2011, 13:15
@Solo1

@ solo . Du brauchst hier gar nichts preiszugeben,was dir unangenehm ist,auch nicht wenn es neugierige Fragen gibt .

Solo1
Fragesteller
@garteln

@ garteln

ja danke ^^

garteln  27.12.2011, 13:14

@ gawe 61. Woher der Bluterguß kommt,geht uns doch wirklich nichts an . Der Rat für "Nachher " ist doch nicht davon abhängig ,wie es dazu gekommen ist ,finde ich