Wie bekommt man diesen Erfolg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 500 Tage lang, jeden Tag eine Antwort schreiben

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du hast an insgesamt 500 Tagen eine Antwort geschrieben

Die nächste Stufe wäre der Langstreckenhelfer mit 1000 Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Einfach an 500 Tagen antworten- so einfach.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hey Felix,

du musst einfach 500 Tage lang jeden Tag mindestens eine Antwort schreiben.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage