Wie bekommt man diese Mc Donalds Goldkarte mit den man 1 Menü jeden Tag kostenlos bekommt und das auf Lebenszeit 🤔🤔🤔?

2 Antworten

An die Karte kommen eigentlich nur besondere Personen, wenn du jemanden kennst dem so eine Franchise Filiale gehört kannst du mal nachfragen, die werden nämlich von diesen ausgegeben und nicht von Mcdonalds selber.

Gar nicht.

Kubii19
Fragesteller

Doch

germanils  23.08.2023, 14:48
@Kubii19

Wieso fragst du dann, wenn du es besser weißt? Diese Karten gibt es nur ganz vereinzelt in US-Filialen und sind nicht für "normale Menschen" verfügbar.