Wie bekommt man die autos ins Einkaufszentrum rein?

4 Antworten

Tür auf, Auto rein, Tür zu....

Und wenn das nicht geht, wird die Tür ausgebaut. Einkaufszentren haben meist irgendwo recht große Türen, die der Puplikumsverkehr gar nicht kennt.

Ausrüstung, Geräte, Regale.... Großküchengeräte für Gastronomiebereiche... das muß ja auch irgendwie rein und auch wieder raus kommen.

Fragen187187
Fragesteller

Was ist wenn das Auto im zweiten stock ist?

EddiR  11.03.2021, 06:55
@Fragen187187

In einem solchen Kaufhaus gibt es entweder entsprechende Lastenaufzüge oder Autos werden von außen zB mit Scherenbühnen hoch gehoben. Ich habe schon gesehen, wie ein Auto mit einem Autokran durch ein eigens dafür angebrachtes Loch im Dach hinein gehoben wurde....

Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch! äääähm Weg...!

Du hast doch sicher schon mal auf der Gebaeuderueckseite die Lade/Entladerampe fuer die 40-Tonner gesehen...

Oder bei so ziemlich jedem groesseren Markt sind die, meist zweifluegeligen Eingangs/Ausgangs-Tueren ca. 3-4 m breit...

Oder durch die Notausgangs/Fluchttueren, die muessen naemlich entsprechend der Groesse des Marktes, bzw. der maximalmoeglichen Kundenanzahl eine gesetzlich vorgeschriebene Mindestbreite haben...

Bestimmt durch den Haupteingang oder durch einen Neben eingang aber falls SUVs im Center stehen bin ich überfordert🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens durch die Tür hab ich mir sagen lassen, aber nicht weitererzählen