Wie bekommt man ein besseren Sound bei Autos?

4 Antworten

Eig. gar nicht außer mit viel Geld. Und selbst dann wird es keine Mega lautstärke haben. Wenn es um Klang geht andere Komponenten der Aga.

Kommt auf die Auspuffanlage an.

Je weiter hinten den Endschalldämpfer sitzt, desto günstiger. Der Sound wird sich nicht mit einem Chip nicht wirklich viel verändern.

Anderer Endtopf mit Zulassung, andere abgasanlage mit zulassung. Sonst nicht.

Bei einem BMW E38 oder E39 kannst Du einen sogenannten HH-Spezial draus machen