Wie bekommt man den ersten Auftrag auf Fiverr?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest Du sowas nicht auf Deiner Seite steht:

Ich kaufe das ihr wenn wenn ihr etwas kauft, damit zufrieden seid und mir positiv Feedback gebt. Wenn etwas nicht passiert es mir einfach.
paulpeter1611
Fragesteller

Was soll ich stattdessen nehmen?

paulpeter1611
Fragesteller

Oder was kann ich noch machen wenn ich es geändert habe?

tinalisatina  14.03.2021, 16:54
@paulpeter1611
Oder sollte ich die Niesche wechseln?

Kommt natürlich darauf an, was Du anbieten kannst.

Also bei mir ist es richtig geschrieben. Aber habe es jetzt geändert.

Kann es sein, dass das automatisch übersetzt wird?

Guck dir mal die Plattform Seredo.de an. Das ist auch eine Dienstleistungsplattform aber nur mit Personen aus DE. Bei Fiverr ist das ziemlich schwierig, da du dort sehr viele Mitbewerber aus der ganzen Welt hast.

Was verkaufst du denn dort ? Erstmal mit dem Preis runter , dass du der billigste bist und dann nach guten Bewertungen wieder rauf gehen

paulpeter1611
Fragesteller

Also ich übersetzte und ich schneide Videos.

manfredgertrud  14.03.2021, 16:18

Ja das sind 2 Sachen, die fast jeder da macht und da ist es schwer herrauszustechen .

paulpeter1611
Fragesteller
@manfredgertrud

Kann ich da irgendwas machen oder soll ich in eine andere Nische wechseln wenn ja welche?

paulpeter1611
Fragesteller

Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das normal das am Anfang keine Aufträge kommen?

manfredgertrud  14.03.2021, 16:24

War bei fiver bis jetzt nur Kunde , also kann ich dir da nicht 100% helfen . Auf YouTube gibt es bestimmt zahlreiche Videos dazu . Such einfach :start own business fiver oder so

paulpeter1611
Fragesteller
@manfredgertrud

Habe es gemacht aber da wird nirgends etwas davon erklärt wie man den ersten Kunden gewinnt.

paulpeter1611
Fragesteller

Aber wie bekomme ich dann den ersten Kunden weil ich im Internet dazu noch nichts gefunden habe?

Tomatenveteran  07.09.2021, 11:21
@paulpeter1611

Hallo, Paul. Du hast ja jetzt schon deinen ersten Käufer bekommen, wie hat das funktioniert? Würde mich über eine Antwort sehr freuen

manfredgertrud  14.03.2021, 16:26

Ja zur not setzt du den Preis aufs Minimum und fragst einem Freund , den du das dann zurückzahlst