Fiverr kunden bekommen, wie?

3 Antworten

Werbung schalten auf Websites/Fernsehen/Zeitung

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt

Und wie kann ich Werbung schalten?

@Ente13y

Indem du die anrufst/schreibst und nachfragen ob die das machen. recherchier im Internet.

PowerPoint Präsentationen kauft niemand.

Wozu auch? Dir zu erklären, was sie aussagen sollen, würde länger dauern, als sie selbst zu erstellen (und wohl nie gleich gutes Ergebnis zeitigen).

Also wenn man eine Gewinnerzielungsabsicht hat, braucht man ein Gewerbe, um gewerblich handeln zu können.

Macht man dies ohne Gewerbe, stellt dies erst einmal eine Ordnungswidrigkeit dar, die um die 150 € kostet.

Zusätzlich wird das Finanzamt einen dazu auffordern, seine Steuerschuld zu begleichen.

Da das Finanzamt prinzipiell davon ausgeht, dass man Millionen verdient, können da dann schon mal direkt ein paar Tausend Euro sein, wenn man nicht nachweisen kann, dass man weniger verdient hat.

Um ein Gewerbe anmelden zu können muss man 18 Jahre alt sein.

Laut deinem Profil bist du aber erst 14.

Merkste selber gell?

Das stimmt nicht fiverr fällt unter freelancing du Schlaumeier dafür brauchst du kein gewerbe