Wie bekommt man augenringe weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßig kühlen - das dauert bis das hilft. Ist leider so eine Sache die man besser vermeidet statt zu korrigieren.

Trink ausreichend und schlaf vernünftig.

Genshyaaa  19.06.2023, 13:19

Schlafen und sich gut ernähren ist schon mal die halbe Miete... ansonsten kannst du auch concealer benutzen. Wenn du alles schon versucht hast und sie immernoch nicht weggehen dann hast du wahrscheinlich hyperpigmention. Auf tiktok erklären tausende von Leuten das sie das auch haben und wie siehs "bearbeiten" können. Liebe Grüße

Wenn die genetisch sind gar nicht.

SomeoneAnime
Fragesteller

Die sind nicht genetisch