wie bekommt man am besten todesangst?
ohne zu sterben,
was man auch selbst machen kann
Wofür?
für ein ritual
9 Antworten
Todesangst bekommt man in den meisten Fällen, wenn kurz vor dem Tod ist, oder zumindest es zu glauben scheint.
Wenn zum Beispiel eine Schlange vor mir sein würde hätte ich Todesangst...
Bzw scheint es ja so, als ob du eine Nahtoderfahrung erleben möchtest, jedoch geschieht diese nicht, wenn du Todesangst hast, sondern wenn du meistens schon bereits Tod bist für ein paar Sekunden und wieder Rehabiliert wirst.
Du kannst diese natürliche Erscheinung nicht Faken, ohne dein Leben dabei zu gefährden. Wir alle sterben irgendwann und wenn es so weit ist, Dann wirst vielleicht auch du solch eine Erfahrung machen.
Man sollte bedenken, dass Recht wenig Menschen eine Nahtoderfahrung erlebt haben und auch überlebt haben.
Es mag faszinierend zu sein, jedoch lohnt es sich nicht dein Leben dadurch stark zu gefährden :')
abends allein auf einen unheimlichen leer stehenden friedhof rumlungern
Wenn man Todesangst hat, ist man in einer Situation wo man selbsterklärend Angst zu sterben hat.
Und man kann übrigens an Angst sterben.
Angst ist ein Schutzmechanismus, der in einer bedrohlichen Situation eine Kampf- oder Fluchtreaktion auslöst. Dieser körperliche und emotionale Stress kann Stress-Kardiomyopathie verursachen – eine akute Herzkrankheit, deren Anzeichen einem Herzinfarkt ähnlich sind.
In der Folge ist die Wahrscheinlichkeit einer eingeschränkten Herzfunktion größer und es könnte auch zum plötzlichen Herzstillstand kommen. Das ist zwar selten, wenn man nicht bereits eine Herzerkrankung hat. Aber es ist möglich.
Keine Ahnung warum du dich so einer Situation aussetzen willst, das widerspricht jeglichem gesunden Menschenverstand.
nein ich brauche es für ein ritual hab ich doch geschrieben
eine nacht in einem friedhof verbringen, nach 12 uhr nachts, und wenn du was hörst, noch mehr angst bekommen, und nicht schlafen
Bungee-Jumping, Fallschirmspringen, Achterbahn fahren, nachts alleine durch abgelegene Gegenden laufen...
Wobei ich letzteres nicht empfehlen würde.
Ich vermute mal sie möchte gerne eine Nahtoderfahrung erleben. Das lässt sich aber nicht willentlich beeinflussen.