Wie bekommt ihr Wassereinlagerungen weg?

3 Antworten

Durch Bewegung am besten. Ansonsten kann man entwässerndes essen: Gurke, Spargel, Reis, wenig Salz. Wenn das nicht hilft, zum Arzt, dann ist es entweder eine Venenschwäche (da hilft aber Bewegung) oder ein Nierenproblem (z.B.).

Ist Entwässerungs-Tabletten. Die sind verschreibungspflichtig.

Ich bekomme regelmäßig Lymphdrainage. Im Bett und auf dem Sofa habe ich Venenkissen. Wenn nicht Corona herrscht, gehe ich regelmäßig schwimmen.

Ansonsten Sauerkraut, Spargel (Spargelsuppe) etc. essen.