Wie bekommen ich viele Leute in meinen Discord Server hinein?

2 Antworten

Moin,

Entsprechend werben. z.b. über Disboard oder Partnerschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Frogyx
Fragesteller

Danke kennst du einige werbe Spots wo man gut werben kann?

Dultus, UserMod Light   15.03.2024, 23:31
@Frogyx

Das kommt ganz auf deinen Server an. Generell ist es nicht verkehrt, wenn man sich einfach mit anderen Communities anfreundet und dann anfragt.

Einzigartigkeit

Die meisten Serverthemen gibt es bereits, deswegen ist es oft schwer, User für z. B. Gaming auf einen Server zu bekommen; du solltest versuchen, deinen Server auf eine bestimmte Richtung zu bekommen und danach entsprechend dafür werben, wie andere bereits geschrieben haben. (Partnerschaften etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung