Hat Montana black ein Discord Server?

2 Antworten

Hi. Nein der hat keinen Discord Server. Das wäre auch sehr anstrengend für die, die dort Mod wären.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby

MenschDNA  23.07.2023, 23:24

schaust du dem Rentner etwa auch auf twitch zu?

Gaaaaamze0  23.07.2023, 23:26
@MenschDNA

Heute mal nicht und ich warne dich zum ersten und zum letzten Mal - wenn du Onkel Monte noch einmal Rentner nennst, dann bekommst du ein Bann! Da bin ich ganz streng!!

xxFelixxx2009
Fragesteller
@MenschDNA

Gucke ich auch wenn du sein content nicht gut findest sei leiss

MenschDNA  24.07.2023, 00:33
@xxFelixxx2009

war nur ein Joke mensch. hab Monti schon verfolgt da war ich glaub auch in deinem alter ungefähr mit 12-14 und das war vor 8 jahren

blabue  23.08.2023, 16:07

Antworte nicht ohne zu wissen ob es stimmt. Sicher hat er einen Discord Server. Falls du auch noch zu lost bist zum Nachschauen hier der Link ;) https://discord.gg/montanablack