Wie bekommeich das wieder glattgeschliffen?

2 Antworten

Moin Sascha,

da ist wohl einm Fehler aufgelaufen.

Nun brauchst du Gedult und Zeit, nimm dir einen Wetzstein und bearbeite das Messer damit.

Es wird einige Zeit kosten, wenn du alles in Form gebracht hast muss noch die Härtung her. Material erhitzen und in Oel abschrecken.

Angaben für diesen Vorgang findest du im Internet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du in die Tonne kloppen, die Klinge ist total verhunzt. Messer schleift man keinesfalls mit einem Winkelschleifer. Durch die hohe Drehzahl wird viel Wärme frei und zu viel Material abgetragen.

Sascha1959
Fragesteller

Kann ich das trotzdem noch irgendwie retten durch eine brünierung oder ähnliches?