Hilfe , ich habe meinen parkett nach geschliffen , jetzt ist es hell und glatt , warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, dass du nachgeschliffen hast. Dadurch ist jetzt der Siff runter und die Oberfläche ist glatter. Genau das will man im Regelfall durch Schleifen erreichen. Dazu dient dieses Verfahren.

hth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bullldogbalboa
14.04.2016, 13:31

Danke 

Aber bekommt das irgendwie wieder matt ,  zb mit gröberen schlief? 

0

Na, der Bereich ist neu geölt, nicht mit Staub in Berührung gekommen, auch nicht begangen...es sei denn, Du hast zwar ein Öl der gleichen Firma, aber in einem anderen Glanzgrad erworben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bullldogbalboa
13.04.2016, 18:35

Also das ist jetzt seit Wochen schon trocken.....Der Glanz Grad ist auch der selbe , wie ursprünglich benutzt....

0

logisch, du hast, die Oberfläche beschädigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bullldogbalboa
14.04.2016, 14:57

Aber ein Fachmann könnte es retten oder?

0

Was möchtest Du wissen?