Wie bekomme ich WLAN im Ausland?

2 Antworten

Nimm Dir einen WLAN-Router oder einen Accesspoint mit. Dann hast Du WLAN.

Du solltest allerdings berücksichtigen, dass WLAN und Internet zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge sind. Du möchtest einen Internetzugang? Nun denn, dann erkundige Dich vor Ort.

ein Ferien Haus im Italien

Es ist schön, dass Deine Familie ein Ferien hat. Es ist auch schön, dass Deine Familie ein Haus im Italien hat. Was auch immer das Italien ist. Wenn Du das Land Italien meinst (man hat ein Haus in Italien), dann kann ich nur sagen: Italien ist groß.

da sind keine Internet Leitungen!

Das wird wohl nicht für ganz Italien zutreffen.