Wie bekomme ich Versions-Updates für Android auf Samsung GT S5839i?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machs am Besten mit einem sog. Custom Rom (beispielsweise den cyanogenMod) http://technicles.com/cyanogenmod-7-2-custom-rom-for-samsung-galaxy-ace-gt-5830i/

Eine Anleitung zum flashen eines Android Handys findest du bei Youtube.

Außerdem benötigst du noch Odin 3.09 dies ist ebenfalls kostenlos.

!ACHTUNG! Beim Flashen eines Android Devices gehen jegliche Garantien usw. verloren!!! Ich übernehme keine Haftung!

Lg neufegg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HWSteinberg
30.10.2016, 23:22

Die Anleitung bezieht sich auf GT-5830i, da kann ich z.B. mit "Reboot to recovery mode by long pressing VOLUME UP + HOME + POWER buttons" nichts anfangen, das GT S5839i is doch anders, und im Link das Modell zu ersetzen führt zu nichts


0

Hallo,

ich habe mal für Dich gesucht. Es sind kaum neuere Custom-Roms verfügbar. Habe mur dies gefunden:

http://www.droidthunder.com/install-android-5-0-lollipop-rom-on-galaxy-ace-s5830i/

Die Vorgehensweise ist so, wie @neufegg bereits geschrieben.

erst rooten

dann flashen

eine gute Anleitung findest Du auch hier:

http://www.giga.de/unternehmen/odin3/tipps/odin-download-und-nutzung-des-flash-tools-fur-android-video/

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?