Wie bekomme ich Versions-Updates für Android auf Samsung GT S5839i?

2 Antworten

Machs am Besten mit einem sog. Custom Rom (beispielsweise den cyanogenMod) http://technicles.com/cyanogenmod-7-2-custom-rom-for-samsung-galaxy-ace-gt-5830i/

Eine Anleitung zum flashen eines Android Handys findest du bei Youtube.

Außerdem benötigst du noch Odin 3.09 dies ist ebenfalls kostenlos.

!ACHTUNG! Beim Flashen eines Android Devices gehen jegliche Garantien usw. verloren!!! Ich übernehme keine Haftung!

Lg neufegg

Die Anleitung bezieht sich auf GT-5830i, da kann ich z.B. mit "Reboot to recovery mode by long pressing VOLUME UP + HOME + POWER buttons" nichts anfangen, das GT S5839i is doch anders, und im Link das Modell zu ersetzen führt zu nichts


0

Habe altes Tablet Note 10.1 Gt 8010 mit Android 4.1.2 will aber neueres Android darauf installieren?

Durch Updates wird es wohl nicht gehen, weil nichts kam zum Updaten. Soll ich das Tablet rooten? und wenn ja wo kriege ich eine neuere Android Software her? Ich denke ich schaffe das Gerät zu rooten, weiß aber nicht was dann...

...zur Frage

Wie kann ich an meinen Samsung Galaxy J1 ein Android Update machen?

Hallo Leute, Ich habe mal ne Frage an euch, und zwar habe ich gestern ein neues Handy bekommen ein Samsung Galaxy J1. Und ich wollte mir gerne das Spiel CoC(Clash of Clans) herunterladen. Für das Spiel benötige ich die Version 4.5 oder 5.0 bin mir da nicht ganz so sicher. Wenn ich unter "Geräteinformationen" schaue habe ich die Android Version 4.4.4. Wenn ich dort auf "Software-Update" gehe und auf "aktualisieren" klicke kommt dort "Keine Updates gefunden".

Kann mir da jemand helfen wie ich mein Android auf denn neusten Stand bekomme?

Mfg Jan.

...zur Frage

Wieso funktioniert der Google Play Store nicht mehr?

Guten Morgen, Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Neo und habe gestern das Update für Android Marshmallow gemacht. Seit heute funktioniert der Play Store nicht mehr: Es heißt es würde "Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server" geben. Liegt das vielleicht an den Einstellungen, die ich bei den Berechtigungen vorgenommen habe? Es hat für mich nämlich nicht wirklich viel Sinn ergeben, dass der Play Store z.B. auf Körpersensoren zugreifen kann... Also habe ich alle Berechtigungen beim Play Store ausgeschaltet und die Google Play Dienste greifen jetzt nur noch auf den Speicher zu. Bitte helft mir! Wie schaffe ich es wieder Apps aus dem Google Play Store herunter zu laden?

...zur Frage

Galaxy Ace auf Android 4.2 updaten

Wie kann ich mein Samsung Galaxy Ace GT-S5830 (auf sicherste Weise) auf Android 4.2 (habe momentan Android 2.3.6, und weitere Updates sind bei den Einstellungen nicht mehr verfügbar) updaten?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 plus?

Wenn ich das Samsung Galaxy S8 plus kaufe, ist das dann IMMER Dual-Sim, oder gibts da auch eine Version mit nur einer Sim?

...zur Frage

Wie Bekomme ich neues android 4.etc auf mein Samsung Galaxy Young Gt-S5369? ich habe 2.3.6

Frage steht schon oben wie bekomme ich eine neuere Android version auf mein Handy ? ( Samsung Galaxy Y GT-S5369 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?