Wie bekomme ich so einen Lockenkopf?

Meine Haare etwas kürzer - (Haare, Friseur, Locken) Meine Haare länger - (Haare, Friseur, Locken) Wunschmähne 1 - (Haare, Friseur, Locken) Wunschmähne 2 - (Haare, Friseur, Locken) Wunschmähne 3 - (Haare, Friseur, Locken)

3 Antworten

Du hast sooo schönes, kräftiges und gesundes Haar! Warum willst du es dir durch eine Dauerwelle o.Ä. kapputt machen??

Ich bin richtig neidisch. Hab selbst Locken (Korkenzieherlocken) und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Aber leider sind meine nur schulterlang und auch ganz fein und wachsen nur gaaaaanz langsam....

Daher: Sei froh über deine tollen Haare und mach sie dir nicht durch chemische Verfahren kapputt....

Außerdem: Die Damen auf den Bildern haben sicherlich genetisch bedingt solche Haare (afrikanische Abstammung?). Ich weiß nicht, ob du auch solche Wurzeln hast, aber in die genetisch vorgegebene Haarstruktur kann man eh nicht eingreifen.

Ich habe ungefähr solches Haar wie du und es werden dir sicher viele sagen das du nur Wellen hast, aber ich sehe da eindeutig leichte locken welche du nur mit Lockenstab und viel Haarspray/schaumfestiger so hingekommen könntest. Vielleicht auch wenn du dir über viele Zöpfe flechtest und diese dann mit Haarspray hochpushst. Es gibt bestimmt zahlreiche YouTube tutorials noch zu dem Thema ^^

Aaabbb14
Fragesteller

Ich habe es schon ausprobiert. Aber es ist mir einfach zu viel aufwand brauche immer Ewigkeitenund und es gefällt mir nicht so richtig. Ich würde eher gerne was finden was länger als 1 Tag hält.

Du hast welliges Haar ,wenn du die auf den 1-2 Fotos bist . Mit Strohhalme kann man so welche Locken  erzeugen kannst du mal paar you Tube Videos anschauen wie diese Technik funktioniert.

Aaabbb14
Fragesteller

Ich habe schon Naturlocken aber dann darf ich nicht schlafen und muss 10 kg Schaumfestiget reinklatschen damit sie schön aussehen. Deshalb würde ich es mich freuen wenn es mit einer Dauerwelle ansatzweise so wird.