Wie bekomme ich so einen geilen Körper?

3 Antworten

fake... guck dir doch mal an wie die jeans geschnitten ist. wo gibt es bitte solche hosen? wie sollte die überhaupt da rein passen? auf jeden fall gefotoshopped.

beim zweiten bild sieht es schon etwas normaler aus. aber auch hier hat sie sicherlich durch posen nachgeholfen, indem sie den po nach hinten streckt um die hüfte von vorne betrachtet zu betonen.

lass dich nicht von fotos täuschen. du bist durch deine gene mit einem ganz individuellen körper gesegnet und musst das beste aus dem machen was dir gegeben ist. du kannst nicht so aussehen wie andere. du wirst immer du selbst sein.

Italianoloce
Fragesteller

Aber es gibt wirklich Leute die so eine Hüfte (Körper) haben.

abgesehen davon

ES IST HÄSSLICH