wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Bluse auf und je nachdem was du zu bieten hast wird er seine Aufmerksamkeit auf dich richten oder eben nicht.

MimiyooO 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 22:39

Bluse xD ?

Gar nicht, außer du hast einen Typen erwischt der auch auf Onlyfans die Mädchen bezahlt für ihren Körper. Dann kannst du natürlich auch mit deinem Körper spielen.

Ich würde sofort weg rennen, wenn eine Frau versuchen würde mich auf die Art und Weise zu verführen, besonders weil ich dummerweise genau die Zonen am Körper unattraktiv finde, denen nachgesagt wird, dass Männer sie attraktiv finden.

Vielleicht nie.

An sich möchten uns nicht diejenigen haben, die wir anhimmeln. Das muss man einfach wissen. - Menschen lernt man am besten zwanglos kennen und mit Spaß.

Du könntest flirten. Da musst Du noch nicht reden. Er kann dann darauf eingehen - oder es lassen.

Ihn einfach plump ansprechen, kann nach hinten losgehen, zumal wenn er kein Interesse an Dir hat.

Ohne sprechen wirst Du aber niemanden kennen lernen. Menschen kennen lernen ist jedoch wichtig im Leben. Wir ticken ja nicht alle gleich und Menschenkenntnis ist wichtig!

MimiyooO 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 22:26

Ich weiß das er Interesse hat aber wie soll ich sagen ich Trau mich kaum … er kann seine Interessen aber zeigen ich ja nicht ( seine Kollegen sagten es mir )

AriZona04  21.06.2025, 22:33
@MimiyooO

Schreib ihm eine Einladung zu einem Kaffee oder Kakao - vielleicht auch eine Kugel Eis - am Nachmittag um eine bestimmte Uhrzeit an einem bestimmten Ort. Er kann die Einladung annehmen oder ablehnen.

Guten Tag, MimiyooO. 😊

Die Aufmerksamkeit solltest du deiner selbst bekommen, alles andere ist uninteressant.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
  • Setz dich immer neben ihn,
  • guck ihn immer ununterbrochen in die Augen,
  • lehn dich immer an ihn an;

Und am Besten machst du diese 3 Sachen alle gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Recherche