Bist du gerne das Zentrum der Aufmerksamkeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das mag ich überhaupt nicht, wenn aller Augen auf mich gerichtet sind und ich im Mittelpunkt stehe.

Dann bricht mir regelrecht der Schweiß aus und meine Psyche beginnt zu streiken.

Ich bin eher ein Mensch, der im Hintergrund die Fäden zieht. In dieser Position fühle ich mich bedeutend wohler. Das entspricht eher meinem Charakter und meiner Lebensart.

Gerne nicht, aber es lässt sich manchmal nicht vermeiden. Auch Jesus liebte abgeschiedene Orte und war trotzdem durch sein Predigen mit großen Mengen Menschen konfrontiert.

Nicht wirklich. Aber ich mag es auch nicht komplett unterzugehen. Aber es kommt auf die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

impulse gebend , ja . aber nicht als drehpunkt