Wie bekomme ich Rouladen nach dem Auftauen heiß, bei mir werdrn sie immer trocken?

5 Antworten

Vielleicht durch einen Mix in der Mikrowelle und anschließendem Warmhalten in der Soße.

Mit der Sosse zusammen langsam im Topf erhitzen, nicht kochen.

Ich gebe die Rouladen in der Soße in den Bräter mit Deckel und stelle die bei 70°C in den Backofen. Ich lasse die 20-25 Minuten Aufwärmen. So bleiben die schön saftig.

Schwuch
Fragesteller

Danke, so werde ich es machen. Sind die rouladen dann such richtig heiß?

Vennesla  18.12.2022, 08:30
@Schwuch

Ja, bei mir sind die heiß.

Die Rouladen sollten aufgetaut sein, falls du die eingefroren hast, sonst brauchen die deutlich länger.

Bedenke das jeder Backofen anders ist und die Zeit variieren kann.

Wieso werden die bei Dir trocken ?

Du wirst hoffentlich Sauce dazu gemacht haben. Und eine Mikrowelle ist hoffentlich auch nicht im Spiel.

Bei langsamer Erwärmung wird da nichts trocken.

In der Sosse im Topf erhitzen,bei mir wurden die niemals trocken.