Wie bekomme ich powerpoint auf meinen pc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kannst auch open office runterladen, die präsentation muss du aber dann im anderen format speicher um sie auch beim richtigen power point zu sehen (z.B. auf dem schulcomputer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionmister
19.06.2010, 09:54

na ja, dann laüft aber nicht immer so, oder sieht nicht immer so aus, wie gewünscht - also ist zumindest meine Erfahrung....

0

http://www.torrent.to/torrent.php?Mod=Details&ID=607991

hier kannst du dir das Office 2010 herunterladen. (enthält nich nur Powerpoint sondern auch word und excel, usw.) zum download brauchst du aber auch noch ein programm, welches die .torrent dateien downloaden kann (ich empfehle azureus vuze)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo "verratichnicht"

Seit einigen Tagen ist die neue Version von "MS Office 2010" erhältlich. Das komplette "Home and Student Paket" mit Word, Excel, OneNote und PowerPoint kostet als Vollversion im Fachhandel ab € 115.-

http://www.alternate.de/html/themeworld.html?gclid=CJyR7bKGrqICFUOF3godZ1JoSQ&docId=676942&baseId=676951

LG aus Hessen h@ns-joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo verratichnicht,

da Du wohl nicht ein paar hundert Euro ausgeben willst für das Office-Paket von Mircosoft empfehle ich Dir OpenOffice als Alternative. Das kann auch PPT-Dateien öffnen, bearbeiten und in diesem Format wieder speichern.


Download unter http://de.openoffice.org/


Gruß aus Hagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOLF1961
21.06.2010, 16:03

Danke für DH.

0

Kaufen. Installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?