Powerpoint auf anderen Pc installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es das Word 2007 is dann so: Du öffnest ein office Programm (zb. Word) gehst links oben auf den Office Button dann auf Word-Optionen dann Ressourcen und dann auf Info. Dort steht dann die Produkt ID die schreibst du dir auf, ladest das office aus dem internet runter auf den neuen Pc und aktivierst das Produkt dann mit dem Code. Mit den anderen Programmen läuft es ungefähr genau so. Die Produkt ID unter Hilfe, ? etc. suchen dann istallieren und aktivieren.

Melly92
Fragesteller

Danke

Ohne Installations-CD/DVD keine Chance, aber: vielleicht waren die Programme auf deinem alten Rechner beim Kauf vorinstalliert, dann könnten sich irgendwo auf der Festplatte noch die Installations-CD befinden (wenn es keiner gelöscht hat).

Ein Backup vom alten PC machen und dann auf den neuen übertragen.

idefix7007  03.11.2010, 18:18

nur wenn auch das Betriebssystem das gleiche ist, das Problem sind die vielen notwendigen Einträge in der Registry.

Hi Welche Word version is es denn?