Wie kann ich powerpoint kostenlos runterladen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kostenlos und legal geht nicht, aber du kannst Office Online benutzen dafür brauchst du nur ein Microsoft Konto und natürlich Internet. Zu beachten: nicht der ganze Umfang ist gegeben.

Kostenlos gar nicht auf legalem wege. Ist ne kostenpflichtige Microsoft software. Versuche es zur mit mit Open Office oder prezi. Prezi ist auch ganz cool ist mal was anderes. Lustige Optik

Nimm doch einfach Open Office, da ist auch ein Präsentationsprogmramm drinne.

runterladen sollte ja nicht das Problem sein, für die Registrierung benötigst du eine gültige Lizenz

oder nutze https://www.openoffice.org/de/

Kostenlos nirgends. Jedenfalls nicht legal. Hole dir einfach OpenOffice

Open office geht, kann ich aber nicht empfehlen. Goggle PowerPoint ist gut brauchst glaube ich aber einen goggle Account.

Nicht auf legale Weise möglich. Du könntest es ja mit der Online Version versuchen wenn du dich (mit einem Microsoft account) anmeldest.
Vielleicht schaffst du es auch iwie mit LibreOffice

Das von Microsoft gibts nicht umsonst. Aber open office hat auch ein Präsentationsprogramm

Einfach oppen office und chip googlen

Was möchtest Du wissen?