Wie bekomme ich noch heute Kontakt zu einer zu mir passenden Frau ohne zu einer Prostitutierten gehen zu müssen, irgendwelche Tipps?

Prostitution ist nicht gut , daher. nicht die Frau sondern die prostitution an sich ist frauenentwürdigend...

3 Antworten

Sprich eine Frau, die dir gefällt an und schon hast du Kontakt egal wie kurz der auch sein mag. Viel Erfolg ;-)

  • Ich habe jetzt einige deiner Fragen gelesen und du gehst da völlig falsch ran und wirst immer mehr verzweifeln und frustriert sein. So wie du da rangehst, ist die Chance auf Erfolg quasi Null.
  • Stell dir mal vor, du bist ein durchschnittlich fitter Mann und würdest fragen: "Wie kann ich noch heute zu einem guten Marathonläufer werden?" -- Da könnte man ganz klar sagen: Null Chance, dieses Ziel heute oder morgen zu erreichen. Geht einfach nicht. Trotzdem ist es quasi jedem (!) gesunden, fitten Mann möglich, mit etwas Vorbereitung und Geduld einen Marathon zu laufen. Aber eben nicht ohne Geduld. Ohne Übung. Ohne allmähliche Steigerung.
  • Die allermeisten Frauen suchen keine ONS oder flüchtige Affären und die wenigen, die es tun, werden andere Männertypen als dich suchen. Im Gegenteil suchen die meisten Frauen einen Mann für eine Beziehung, mit Romantik, Nähe, Geborgenheit und natürlich auch Sex.
  • Frauen und Männer ticken verschieden bei der Partnersuche. Frauen finden meistens zuerst einen Mann attraktiv im Sinne von "toller Charakter, bringt mich zum Lachen, plaudere ich gerne mit, fühle mich wohl in seiner Gesellschaft", in der nächsten Phase entwickeln sie Gefühle für ihn wie Zuneigung und Verliebtheit, Geborgenheit und Vertrauen. Erst danach entwickeln sie im Allgemeinen sexuelles Interesse.
  • Bei Männern ist es oftmals so, dass alleine eine tolle Optik (Figur, Schönheit, Ausstrahlung, Lächeln) reicht, um sexuelles Interesse an einer Frau zu haben. Erst wenn das gegeben ist, interessieren sie sich überhaupt für Details wie Charakter und erst als letztes entwickeln sie Gefühle wie Verliebtheit und den Wunsch nach Beziehung.
  • Daher ist das beste Rezept zum Anbahnen einer Beziehung, einfach viele Frauen kennenzulernen, möglichst in unverfänglicher Umgebung, etwas in Vereinen, beim Sport, im Bekanntenkreis, beim Tanzen und so weiter. Sie muss dich erst mal toll finden, also selbstbewusst, souverän, humorvoll, verlässlich, nette Gesellschaft. Dann hast du eine Chance, dass sie Gefühle für dich entwickelt. Bitte vergiss den Ansatz, dass du eine Frau heute kennenlernst und morgen mit ihr im Bett landest. Das ist selten, für quasi alle Männer. Nur wird über de Ausnahmen der weniger Supermänner und ONS-willigen Frauen viel schwadroniert. Die Realität für die meisten Männer ist es nicht!

Die beste Chance hast du, wenn du deinen PC/Smartphone/Tablet/was auch immer ausschaltest und raus gehst. Es wird keine plötzlich vor deiner Tür stehen. Allerdings wird wohl auch kaum eine Frau gleich beim ersten Kontakt mit dir Sex haben wollen, das kannst du dir abschminken.