Wie bekomme ich Nikotingeruch von den Fingern?

5 Antworten

Leg die Zigarette nach dem Rauchen immer im Aschenbecher ab und nimm sie nur zum Rauchen heraus. Der meiste Geruch enteht dadurch, dass der Qualm über die ganze Zeit, während der du die Zigarette in der Hand hälst, über deine Haut strömt.

Zahnpasta geht auch.

Mit Spülmittel. Ich wasche meine rechte Hand nach dem Rauchen immer damit, da riecht man nichts mehr.

Wieso stinken meine Finger?

Es gibt keinen erdenklichen Tag an dem ich mit keinen stinkenden Fingern aufwache. Besonders schlimm sind der Zeige und der Mittelfinger betroffen. Dieser Geruch ist belästigend, egal wie oft ich mir meine Hände wasche, deren Geruch will einfach nicht mehr verschwinden... Diesen Geruch kann ich nichtmal definieren, so betörend ist er. Der Geruch ist grundlos, da ich meine Finger nirgends reinstecke wo sie nicht hin gehören. Ich hoffe ihr könnt mir und meinen Fingern und natürlicher meiner leidenden Nase helfen.. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Finger wieder geruchsfrei bekommen?

Hey Leute ich hab gerad Fisch gegessen und jetzt riechen meine Finger extremst nach fisch...wie bekomme ich den geruch weg ??

...zur Frage

Finger stinkt nachdem verband abgenommen wurde, was kann ich tun?

Hi. Ich hab mich letztens beim Handball am kleinen Finger verletzt. Nachdem ich 12 Tage lang einen verband tragen musste stinkt mein Finger richtig doll. Ich hab mir seit heute morgen schon 7 mal die Hände geschwaschen, doch er stinkt immer noch ziemlich unangenehm. Auch Handcreme und deo helfen nicht. Weiß jmd was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Wie bekommt man Zigaretten Geruch von den Händen weg?

Ich mag es zu rauchen hasse es aber dass die Hände danach die ganze zeit nach Zigaretten riechen. Wie kann man am besten diesen Geruch wegbekommen?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem rauchen aufhören?

Hi ich habe ein problem uns war ich rauche seit ein jahr jetzt will ich es nicht mehr sage bei jeder schachtel letztes mal aber hole mir immer ein neuen was soll ich tun bin jetzt kein kettenraucher rauche ein schachtel in zwei tagen könnt ihr mir ein rat geben wie ich aufhörer könnte will nicht mehr rauchen

...zur Frage

wie kann man zigaretten geruch neutralisieren?

Ich rieche nach dem rauchen ziemlich nach rauch. ich finde meine haare hände & klamotten riechen danach nicht so gut, wie kann ich diesen geruch entfernene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?