Wie bekomme ich Nagellack Geruch schnell aus meinem Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das Fenster auch bei Nacht offen lassen. Und falls du zwei Fenster hast, dann mal gute 5 Minuten Stoßlüften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du einen Ventilator hast würde ich den anmachen oder Deo oder so ein Raumspray benutzen Hoffe ich konnte dir helfen Lg Annika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du den Nagellack im ganzen Zimmer verteilt? Wenn das Zimmer seit heute morgen durchgehend gelüftet wurde, muß der Geruch doch schon längst raus sein.

Das einzige was Du noch versuchen kannst, wäre ein Kreuzlüftung quer durch die Wohnung. Dabei öffnest Du das Fenster Deines Zimmers und ein weiters Fenster am gegenüberliegenden Ende der Wohnung, wobei die Türen zwischen den Räumen auch geöffnet sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mini25763 09.11.2015, 23:23

Das ist es ja, was mich wundert.... ich habe eigl nur meine nägel lackiert .... und es riecht immernoch

0

Vielleich hast du auch nur das Gefühl, dass alles noch im Zimmer ist, da die Nägel ja noch nach Nagellack riechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorge für durchzug. Öffne alle Fenster und Türen im EG. So kann die Luft in deinem Zimmer besser circuliren.

Gruß.
Hexler22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lufterfrischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mini25763 09.11.2015, 23:17

Hab leider keinen da... kann man den zufällig irgendwie selbst "mixen"?

0

Was möchtest Du wissen?