Zeugen Jehovas wollen dich keinesfalls bekehren. Sie sind auch nicht auf der suche nach Mitgliedern oder so. Sie möchten lediglich den Menschen die Bibel näher bringen und möchten dass menschen ihre Bibel prüfen und sie verstehen. Es gibt sehr sehr viele Leute, die sagen, sie wollen niemals zeugen Jehovas werden aber sie lesen die Zeitschriften regelmäßig oder machen einen kostenlosen Bibelkurs, einfach weil sie es interessant finden, was in der Bibel steht, und was das alles bedeuten kann.

...zur Antwort

Du musst die Tonspur doppelt anklicken dann hast du die ganze Spur makiert , dann kopieren, dann oben auf datei - Neu und dort einfügen Also so funktioniert es bei mir

...zur Antwort

Hi Ich bin Synästhetikerin. Jedoch seltener mit Geschmack. Dafür hab ich eine ausgeprägte Farben Wahrnehmung bei Musik und ich höre Klänge wenn ich Farben sehe . Außerdem sehe ich Buchstaben und zahlen in Farben . Bei Gefühlen habe ich auch Farben ab und zu auch formen aber eher selten . Ich habe das schon bemerkt als ich ganz klein war . oder eher haben es meine Eltern bemerkt . Mein Opa hat immer sehr schön Klavier gespielt und da habe ich immer zwischendurch Farben gesagt die ich gesehen habe. Außerdem habe ich oft farben genannt wenn jn gefragt hat wie es mir geht ich wusste es nicht anders zu beschreiben als in Farben . Meine Eltern haben das nicht verstanden und haben gedacht das wäre nur ein Phase. Aber dann haben sie sich nach einer zeit doch genauer informiert und herausgefunden dass das üblich für synesthetiker ist. Durch diese Farben Wahrnehmung habe ich sehr große Vorteile beim Musik machen. ich selbst spiele drei Instrumente fast perfekt und habe es mir alles selbst beigebracht nur durch zuhören und ich kann viele Stücke allein von den Farben her erkennen und auch innerhalb kürzester Zeit perfekt nachspielen ohne Noten. Lg mini

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.