wie bekomme ich meinen Granitboden auf Hochglanz?

7 Antworten

ES gibt Läden wo die Reinigungsfirmen einkaufen, da hast du eine grosse Auswahl! Ich weiss wo es so einen Laden in Österrich gibt, aber ncith wo in D!

Microfasertücher enthalten Schleifpartikel. Kann es sein , dass Du Microfaser gar nicht nehmen darfst? Frag mal bei deinem Bodenleger nach.Sonst nur heisses Wasser nehmen .Alles andere hinterlässt Schlieren und mit der Zeit einen Film auf dem Boden.

ich habe einen Buntschiefertisch, wenn der an Glanz verliert reibe ich diesen mit einem mit Öl getränkten Lappen ab - das ist natürlich beim Fußboden mit Vorsicht zu gnießen, nicht dass man darauf ausrutshct

versuch´s mal mit glasreinigerund küchenrolle. ist zwar ein wenig arbeit, aber bei mir glänzt es dann immer als wäre es neu.