Wie bekomme ich meine Schamhaare geschmeidig und glatt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mit dem Glätteisen , dabei lernst Du gleich den Tarzanschrei!

gildenboss
Fragesteller

Das ist mal eine Frau! Einfach nur Top!

Hilfreichste Antwort !!! Vielen Danke einfach nur Top!! *Beifall*

ursula39  25.09.2015, 14:42
@gildenboss

Tja, Phantasie lässt kein Auge trocken ....:-) Danke für die Auszeichnung !

Das kann hoffentlich nur eine Scherzfrage sein(?)

Es reicht ja schon, wenn sich Millionen diese giftige Chemiepampe auf dem Kopf einmassieren  .... Dein Schambereich ist noch weitaus enpfindlicher und da haben solche Produkte absolut nichts verloren.

Benutze eine reine Naturseife für solche Bereiche und dann gibt es auch weder Juckreiz noch Schuppen.

Aber Du merkst nun genau dort, wo Deine Haut noch viel empflindlicher ist, was Deine Kopfhaut mit Pantene ertragen muss .. nur, dass Deine Kopfhaut nicht gleich so drastisch darauf reagiert.
Schau Dich mal auf codecheck.info um, lies nach was in welchen Produkten so alles enthalten ist und lass die Finger weg von denen, die Rot im Kreis links neben dem Produktnamen haben.

Glatt? Niemals, dort hat jede Frau und übrigens auch jeder Mann die krausesten Haare ever. Übrigens sollte der Text lauten: seit Tagen habe ich Juckreiz und Schuppen im Intimbereich und das wegen Pantene Pro-V .... geschnallt? smile

gildenboss
Fragesteller

Top! Einfach nur top! Da kann man nur klatschen wow yeah!!! Einfach nur top die Frau!

Apfelessig soll helfen:/schau mal im internet nach

gildenboss
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

melikelein  22.09.2015, 14:01

Haha bitte:)apfelessig soll allgemein für die kopfhaare gut sein:)aber denk dran kauf dir nicht so ne billig zeug

melikelein  22.09.2015, 18:32

Nein hahahah das kriegst in bioladen oder rewe/edeka etc