Wie bekomme ich meine Ps4 gut von Staub gereinigt (reicht ein normaler Staubwedel zum sauber machen?)?

3 Antworten

Feuchtes Tuch auf die Schnittstellen und Öffnungen aufpassen, dass keine Flüssigkeit runtertropft.

Bei der ps3 gibt es eine Funktion, bei der du den Button zum disk Rausholen gedrückt hälst, während der Strom von der ps3 abgesteckt ist. Dann (immer noch gedrückt halten) steckt man das netzkabel wieder rein und der lüftet kräftig durch! Also bei der ps3.... Für die ps4 würde ich nochmal nachlesen....

Mit druckluft