Wie bekomme ich meine Ps4 gut von Staub gereinigt (reicht ein normaler Staubwedel zum sauber machen?)?

4 Antworten

Bei der ps3 gibt es eine Funktion, bei der du den Button zum disk Rausholen gedrückt hälst, während der Strom von der ps3 abgesteckt ist. Dann (immer noch gedrückt halten) steckt man das netzkabel wieder rein und der lüftet kräftig durch! Also bei der ps3.... Für die ps4 würde ich nochmal nachlesen....

Feuchtes Tuch auf die Schnittstellen und Öffnungen aufpassen, dass keine Flüssigkeit runtertropft.

Ja der reicht, vielleicht die Oberfläche mit nem' Nassen Lappen.

Prdouktempfehlung: Wie bekommt man ein Bad WIRKLICH sauber?

Hallo,

ich wüßte gerne, welche Tipps Ihr mir geben könnt, um ein Bad regelmässig und gründlich zu reinigen. Problem: Der Raum ist (warum auch immer?) sehr staubig, beim Wischen (Feucht o. trocken) bleiben immer Staubfussel am Boden zurück (vor allem in den Fugen). Auch gründliches Saugen (Dyson) vorher verhindert das nur bedingt. Ich habe schon fast alles versucht: Schwamm, Microfasertuch, Alkoholreiniger... Ich nutze aktuell einen länglichen Wischmob von Weleda, der bringt teilweise was, aber auch der nimmt nicht allen Staub (feucht) auf. Ich bin langsam ratlos... Vielleicht liegt es ja auch an der richtigen Technik? Wie macht Ihr das denn?

Könnt Ihr mir Produkte empfehlen, die Staub gut binden? Welchen Badreiniger, welche Wischtücher, welches sonstige Mittel nehmt Ihr?

Danke Euch DOM PS: Ach ja: Die statischen Fusselbesen (Staubwedel) versagen bisher gänzlich...

...zur Frage

Wie bekommt man Staub und Dreck unterm Tisch weg? (Aufräumen,Putzen)

Hallo liebe Community, unter meinem Computertisch ist sehr viel Schmutz den ich nicht raus bekomme. Ich habe schon versucht mit einem Staubwedel da drunter zu kommen oder mit dem Staubsauger (spezielle Bürsten) es weg zu saugen aber trotzdem bleibt immer sehr viel Dreck und Staub übrig. Gibt es Tricks/Methode wie man den Dreck gut weg bekommt ohne den ganzen Tisch weg zu schieben?

...zur Frage

Wie bekomme ich Lamellen (Vorhänge) wieder sauber?

Ich habe Lamellen und die müssen unbedingt gereinigt werden.

Wie mache ich das jetzt?

...zur Frage

Wie reinigt man ein total schmutzies Treppenhaus?

Also nass wischen reicht nicht, man kommt nicht überall dran und der Dreck fliegt rum. Wie würdet ihr ein Treppenhaus sauber machen, wo überall Dreck;Staub liegt?

...zur Frage

Besen richtig sauber machen damit kein Schmutz mehr daran ist

Wie kann man den Besenkopf so reinigen, dass er wieder wie neu aussieht? Immer wieder ist es so, dass nach dem kehren der Besen voll ist mit Haaren und Staub der sich nicht mehr anständig entfernen lässt. Gibt es dagegen einen Trick? Denn ich finde es auch nicht sehr gut imer gleich den Staubsauger zu verwenden.

...zur Frage

Wie kann ich den Staub in meinem Heizkörper innen unter dem Gitter entfernen?

Mich hat gerade der Schlag getroffen, als ich das Badezimmer gründlich gereinigt habe. Ich habe dort eine Heizung, die oben ein kleines Gitter hat und somit offen ist. Wisst ihr, was ich meine? Jedenfalls sitzen ganze Staubknollen in der Heizung.

Wie kann ich den Staub in meinem Heizkörper innen unter dem Gitter entfernen? Kann ich das irgendwie lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?