Wie bekomme ich meine Notizen von der Cloud wieder auf meinen iPad?

1 Antwort

msbriightside
Fragesteller

Danke für den Link. Wenn ich mich mit meiner alten Apple-ID (wo die Notizen gespeichert waren) anmelde, kommt neuerdings folgende Meldung: "Der zum Entsperren dieses iPads benutzte Code wird auch dazu verwendet, auf gesicherte Passwörter und andere in iCloud gesicherte sensible Daten zuzugreifen". Jedes Mal, wenn ich das Passwort angebe kommt dieser fehlgeschlagene Anmeldeversuch mit dem Vermerk. Was kann ich tun?

Solomon22  04.01.2023, 16:18
@msbriightside

Hast Du für beide Apple-ID‘s das gleiche Passwort?

Vielleicht bringt es was wenn Du einen neuen Code für das Entsperren des iPads verwendest?

msbriightside
Fragesteller

Vielen lieben Dank, nachdem ich durch ein Passwortwechsel wieder meine alte Apple-ID nutzen konnte, habe ich die Schritte befolgt und meine Notizen sind wieder da! Danke, danke, danke!!