Wie bekomme ich meine natürlichen Locken nach dem Haarwaschen zum vorschein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Waschen die Haare über Kopf föhnen, bissl antrocknen. Dann Schaumfestiger reinkneten, und beim Föhnen auch immer kneten. Dann die Haare mit Haarspray festigen.

Habe auch sehr dickes und lockiges haar und so sind meine Locken immer schön und halten auch sehr lange.

3

mit diffusor?

0