Werden die naturlocken von schaumfestiger schöner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir persönlich bringt schaumfestiger garnichts. Ich knete in meine trockenen locken nach dem waschen etwas haaröl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja Schaumfestiger ist dafür da , dass die locken halten.

Aber wenn du Natürlichen hast würde ich ihn nicht noch zusätzlich benutzen denn er beschwert das Haar wegen dem Inhalt. Wenn du deine Haare pflegen willst nehme lieber Lockenlotion Balea 1,45€

LG.Joene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaumfestiger ist wie der Name sagt nur zum festigen da. Leider sieht es aber eher wie zugekleistert aus. Ich halte da nichts von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Locken halten dann nur, aber bei Regen würde ich aufpassen... Kräuselgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?