Wie bekomme ich meine Motivation?

4 Antworten

Geh mal in die Stadt mit dem Ziel, mindestens 2 Menschen kennen zu lernen. Das ist anspruchsvoll und erfordert Mut. Zudem hast Du den Vorteil, evtl. Freunde zu finden, mit denen Du Deine Zeit verbringen kansst. Probier´s einfach und... kein Selbstmitleid. Geh Deinen Weg.

talkingStone
Fragesteller

In die Stadt muss ich erstmal kommen ohne bus und ohne Eltern die einen fahren. Kommen sich die Leute da auch nicht irgendwie verarscht vor wenn man die einfach so anquatscht?

Thorgreiff  02.08.2016, 14:27
@talkingStone

Da hast Du schon die erste Herausforderung: Wie komme ich in die Stadt? Und wenn Du den Menschen sagst, dass Du neue Leute kennen lernen möchtest, die Dir sympathisch erscheinen und Du neue Freunde kennen lernen möchtest, dann freut man sich eher. Ginge es Dir nicht genauso?

Guck mal die gegenwärtigen Werbeangebote von ALDI, LIDL etc. - da gibt es bestimmt Motivation günstiger als sonst ...

Mir geht's gerade genau so. Hab nur noch 2 Wochen Ferien und danach fängt meine Ausbildung an als Maurer ._. aber nun gut ich wollte was machen wo man viel verdient und naja xD

Also zu deiner Frage, ich hab auch Motivationsprobleme xD

Aber ich hab angefangen zu zeichnen, kostet so gut weil nix und ist wenigstens Kreativ, und deine Eltern können dich nicht anmeckern weil du ja was machst :) Versuch dich einfach mal dran, mal das was sich interessiert. Kann alles sein.  Ich zeichne gerne Charaktere von Games oder auch Kreaturen die ich cool finde xD wie Drachen oder einfach nur irgendwelche Lebewesen xD

Sonst kann ich dir aber auch nix dazu sagen was du so machen kannst :/ ich kenne deine Lage nicht wie viele Möglichkeiten du hast und was für Eltern du hast :)

Hoffe trotzdem ich konnte dir helfen ^^

LG Flux

talkingStone
Fragesteller

Ans zeichnen hab ich mich auch schon probiert, zeichne recht gerne mangas und derartiges, allerdings hält sich der Spaß daran nicht so lang. Ich male 2-3 Bilder, höre auf und zeichne 2 Monate später wieder 2-3 und immer so weiter

FluxDaNightfury  02.08.2016, 14:49
@talkingStone

Immer hin ^^ wie gesagt wenn du wirklich keine Ahnung hast dann zeichne einfach! :D

Weshalb ich gerne zeichne und mich auch dran halte , ist weil ich gerne neben bei Twitch.tv gucke ^^ und mich von anderen voll quatschen lasse bzw. Musik höre, mit der richtigen Musik ist zeichnen Spaß :)

Ich weiß ja nicht , ich hab auch noch ein Grafiktablett das lässt einen mehr Möglichkeiten als nur auf Papier was irgentwann auch eintönig und langweilig wirkt ^^