Wie bekomme ich meine Exfreundin aus dem Kopf?

8 Antworten

Ein komplettes vergessen ist unwahrscheinlich und bestimmt auch nicht das erwünschte Ziel, ihr hattet bestimmt auch gute Momente ;) Das Beste ist, wenn du mit dir im reinen. Wenn du dir sagen kannst: Es lag letztendlich nicht nur an mir. Und dann kannst du auch wieder offen für was neues sein :)

LG

Da musst du noch viel Geduld haben. Auch dein Schmerz hilft dir da nicht, schneller über sie hinwegzukommen. Alles braucht Zeit. Vll hilft es dir, dich immer wieder damit auseinanderzusetzen, warum es mit euch beiden nicht klappen würde und dass es so das Beste ist. Die Zeit heilt wirklich die Wunden und du wirst eine Frau finden, die besser zu dir passt. Außerdem, würdest du jetzt nicht trauern, hätte dir die Beziehung ja nichts bedeutet.

die person, die einmal wichtig gewesen ist für dich, wird dir nie egal sein. darum sprech sie an und sag dass du die immer noch nicht vergessen konntest und entschuldige dich. schreib entweder ein liebesbrief oder sags ihr ins gesicht. ;) viel glück

Lern eine neue kennen ! Verbringe viel Zeit mit ihr .. Und glaub mir dann hast du deine Ex schneller vergessen als du eigendlich willst :)

StraightCustom
Fragesteller

einfacher gesagt wie getan

Fatima96  23.12.2014, 15:54

Doch du muss nur den willen haben es zu versuchen ..gib dir ein Ruck .. du schaffst das schon ...

Hannes172  13.01.2023, 10:51

Das ist ja mal das dümmste, was ich seit langem gehört habe.

Überleg dir, ob du sie noch liebst... Lg Enjoy23

Mach dir nicht zu viele Gedanken! - (Mädchen, Jungs, Single)