gehe langsamer von der Kupplung und gebe etwas mehr gas

...zur Antwort

Such dir ein nettes Mädchen bei dir in der Gegend.

...zur Antwort

Du bist 6 Jahre älter das war ihm wichtig

...zur Antwort

Du musst dazu älter sein und breiter , sonst wirst du nicht ernst genommen.

...zur Antwort

Mein erstes Auto ist eine Mercedes AKlasse W168 BJ2004.Es ist zwar ein Opa Auto hat aber eine Vollausstattung mit Leder , Sitzheitzung u.s.w und erst 120tkm und 95PS Turbodiesel finde ich nicht zu langsam und nicht zu schnell als Anfänger. Welche im guten Zustand bekommt man schon für 2000-3000 Euro find ich ein Top Auto reicht mir super aus

...zur Antwort

Geh am besten zum Arzt , der kann über deine Hand herrausfinden wie groß du noch wirst.. Mein Kumpel hat große Eltern ist aber mit 18 nur 1,70 meine Eltern sind beide ziemlich normal groß und ich bin 1,90

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.