50. Geburtstag von Vater vergessen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt wichtigeres als Geburtstage . Find s immer schrecklich wenn man Anlässe wie Ostern , Geburtstag , Weihnachten braucht um Zeit zusammen zu verbringen , Geschenke zu kaufen ....
Ruf ihn an , frag wann ihr euch sehen könnt , verbringt nen tollen Tag zusammen

Es ist auch nur ein Geburtstag. Klar, es gibt was besseres als den Geburtstag von seinem Vater zu vergessen, aber jetzt ist es so, du kannst es nicht mehr ändern und er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Ihr könnt ja einen schönen TAG zusammen verbringen :)

Ups, das "Tag" sollte nicht durchgängig groß

0

Entschuldige dich und gratulieren ihm nachträglich. Sag einfach du hattest viel Stress in letzter Zeit

Was willst du tun? Du hast es vergessen entschuldige dich vielmals! Er ist dein Papa er wird dir sicher verzeihen.

Was möchtest Du wissen?