Warum blockiert ihr eure ex?

7 Antworten

Wenn sie mich ignoriert, kann ich sie doch auch blockieren, oder? Es macht dann ja keinen Unterschied. Andererseits bin ich seit mehr als 20 Jahren verheiratet - habe aber eine meiner Jugendfreundinnen nicht blockiert. Warum auch?

Weiß nicht, in der Situation war ich noch nie.

Wenn du mit "Ihr" deine Entschluss dazu meinst, dann weiß ich auch nicht was du erfragen willst, denn man blockiert ja immer die, die nie schreiben und einen ignorieren, das liegt in der Natur der Sache.

Alles Gute!

Warum sollte man jemanden blockieren der eh nie schreibt?

1
@buntekirsche

Blockieren oder ganz von der Liste werfen, ist doch egal. 

Auf meine Freundesliste habe ich auch nur Leute mit denen ich immer wieder Kontakt habe.

Merke ist, da ist jemand, den ich vor ein paar Jahren aus irgend einem Grund drauf genommen habe, aber nie mehr geschrieben habe, dann blockiere ich auch oder werfe ihn halt ganz raus.

Ganz normal.

0

Also ich habe dass immer gemacht, wo ich noch Facebook hatte, weil ich von ihm nichts sehen/lesen oder hören wollte.
Außerdem wollte ich nicht, dass er mich stalken kann. :)

Hat es dich gestört etwas von ihm zu sehen?

0

Mich persönlich ja.
Aber nicht , wegen Gefühlen etc.

Sondern weil ich mit dem Menschen einfach nichts mehr zutun haben wollte und ich nicht ständig an ihn zurück erinnert werden wollte, weil es mich einfach genervt hat. :)
Würde ich jemanden noch lieben oder vermissen, würde ich ihn nicht blockieren :D

0

Was möchtest Du wissen?